05.12.2016   |   Berufung in den Partnerkreis

Tiglet Aslan steigt bei Deekeling Arndt Advisors auf

Die 70 Mitarbeiter beschäftigende Düsseldorfer Beratungsfirma Deekeling Arndt Advisors erhöht die Zahl ihrer Partner. Sie hat Tiglet Aslan, bislang Geschäftsführer und Leiter des Berliner Büros, zum Managing Partner berufen.

Damit erweitert sich der Verantwortungsbereich des 35-Jährigen...
05.12.2016   |   Nach Suspendierung durch Degewo

Rueckerconsult stellt Lutz Ackermann ein

Lutz Ackermann hat Anfang des Monats als Senior Kommunikationsberater und Geschäftsleitungsmitglied bei der Berliner Agentur Rueckerconsult angefangen. Die Firma berät Immobilienunternehmen wie etwa das privatisierte Wohnungsbauunternehmen TLG Immobilien.

Aufgabe des 37-jährigen Ackermann soll es unter anderem sein...
02.12.2016   |   Stellungswechsel bei Novomatic

Hannes Reichmann macht Bernhard Krumpel Platz

Hannes Reichmann (Foto), bislang Leiter der Konzernkommunikation des niederösterreichischen Glücksspielunternehmens Novomatic, bekommt einen neuen Job. Er leitet dort künftig eine neu geschaffene Abteilung für die strategische Markenausrichtung der internationalen Konzerngesellschaften im operativen Bereich.

Sein Nachfolger als Konzernsprecher...
05.12.2016   |   Job in Frankfurt

Grayling sucht einen Senior PR-Consultant

Grayling Deutschland sucht für den Standort Frankfurt ab März einen Senior PR-Consultant im Bereich Travel & Tourism. 

Worum es dabei geht ...

Fleishman-Hillard gewinnt Lidl-Pitch

Fleishman-Hillard hat den PR-Etat von Lidl gewonnen. Entsprechende Informationen des PR Reports bestätigte der Discount-Riese auf Anfrage. Bei dem Auftrag geht es um einen ganzheitlichen Kommunikationsansatz.

In der Branche ist von einem "großen Brocken" die Rede ...

Honor Deutschland begrüßt Franko Fischer

Franko Fischer arbeitet jetzt als Senior PR Manager für Honor Deutschland. Bei der E-Commerce-Smartphone-Marke des chinesischen Telekommunikationskonzerns Huawei Technologies verantwortet der 41-Jährige die Produktkommunikation und Markenpositionierung.

Er kommt von...
02.12.2016   |   Kommt vom Goethe-Institut

Jörg Schumacher leitet Deutschlandradio-Kommunikation

Jörg Schumacher (40) hat zum 1. Dezember die Leitung der Abteilung Kommunikation und Marketing beim Deutschlandradio übernommen. Er folgt in dieser Position auf Carsten Zorger, der seit Juni das Digitalradio Büro Deutschland leitet. Schumacher ist 

für die gesamte Kommunikation des nationalen Hörfunks mit seinen drei Programmen verantwortlich ...
01.12.2016   |   #30u30-Wettbewerb

Alle Ideen und Konzepte

Finden Sie einen Ansatz der internen Kommunikation, der die Notwendigkeit einer klaren gesellschaftspolitischen Positionierung des Unternehmens zum Thema Diversity innerhalb des Unternehmens vermittelt - das ist die Aufgabenstellung des diesjährigen #30u30-Wettbewerbs gewesen.

Welche Lösungen die PR-Talente gefunden haben ...

Lanxess beauftragt fischerAppelt

Die 2005 von Bayer getrennte Chemiegesellschaft Lanxess hat fischerAppelt nach einem Pitch mit einer weltweiten Imagekampagne betraut. Die Agenturgruppe positioniert die Kölner unter dem Claim "Quality works" neu.

Die Entwicklung der integrierten Kommunikationsstrategie umfasst...

Florian Dieckmann wechselt in das AbbVie-Headquarter

Florian Dieckmann, bisher Director Public Affairs/Communication des Pharmaunternehmens AbbVie Deutschland, wechselt zum 1. Januar in die Konzernzentrale nach Chicago. 

Director Global Public Affairs Immunology die globale ...
  • Seite:
    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. ...
  • Weiter