"Verkehrte Welt"

Der Süddeutsche Verlag gründet eine Agentur. Sie soll neben den klassischen Publishing- und Eventleistungen auch Public Relations anbieten. Unser Gastautor Andreas Bachmeier

regt sich darüber ziemlich auf ...

Oliver Franz löst Nissan-PR-Chef Michael Bierdümpfl ab

Oliver Franz fährt künftig Micra, Note und Qashqai. Der 42-Jährige, der erst Mitte vergangenen Jahres die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Honda Deutschland übernommen hatte, wird zum 1. Juli Direktor Kommunikation der Nissan Center Europe GmbH in Brühl.

Er folgt auf...
04.05.2016   |   Unicepta-CEO-Ranking

Kasper Rorsted hat das beste mediale Image

Ex-Henkel-CEO Kasper Rorsted hat Marijn Dekkers (Bayer) im ersten Quartal 2016 als CEO mit dem besten Image abgelöst. Die Bilanz des Ende April ausgeschiedenen Henkel-Vorstandschefs erntet viel Lob.

Weitere Aufsteiger im Ranking sind ...

Jens Petershagen leitet Corporate Communication bei Festo

Der Automatisierungs- und Steuerungsspezialist Festo mit Sitz in Esslingen hat Jens Petershagen engagiert. Der geschäftsführende Gesellschafter der Beratungsagentur Petershagen Kommunikation leitet seit Anfang des Monats den Bereich Corporate Communication.

Der 49-Jährige folgt auf Heinrich Frontzek (59), der...
11.05.2016   |   IPREX-"Blogbarometer 2015/16"

Nur vier Prozent der Blogger lehnen PR-Anfragen ab

90 Prozent der deutschen Blogger werden von Unternehmen zwecks PR und Marketing angesprochen. 30 Prozent davon mehrmals wöchentlich, ein Viertel sogar täglich. Genervt zeigen sich jedoch nur wenige. 70 Prozent finden den Kontakt positiv, lediglich vier Prozent möchten darauf verzichten.

Im vergangenen Jahr waren es noch...
  • Seite:
    1. 1
    2. 2
  • Weiter