Der Terminkalender

Hier finden Sie für die PR-Branche relevante Termine.

Crashkurs Kunden- und Mitarbeitermagazine optimieren

14.11.2012 bis 14.11.2012
Deutschland, Frankfurt am Main

Als Macher eines Kunden- oder Mitarbeitermagazins möchten Sie bestimmte Leser möglichst optimal erreichen. Je präziser die Zielgruppe angesprochen wird, je höher die Qualität der Inhalte und je ansprechender die Gestaltung ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden- und Mitarbeitermagazine Ihre Leser ansprechen und begeistern. Ein erfolgreiches und in sich stimmiges Magazin setzt dabei die enge Verzahnung von Inhalt und Optik voraus.

Das Seminar zeigt, wie Sie Ihr Kunden- bzw. Mitarbeitermagazin optimieren können. Praxisnah werden alle Faktoren behandelt, die ein gutes Magazin ausmachen – von der ersten Idee über die Drucklegung bis hin zum Relaunch. Sie erhalten konkrete Tipps, an welcher Stellschraube Sie bei der Magazinerstellung drehen müssen.

Teilnahmegebühr: €595

Das komplette Programm und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung stehen auf der Website bereit.

Kontakt
Sarah Söhlemann
Tel.: 089 - 291953-60
Mail: sarah.soehlemann(at)buchakademie.de