Der Terminkalender

Hier finden Sie für die PR-Branche relevante Termine.

Pressestellenarbeit

06.12.2012 bis 07.12.2012
Deutschland, Düsseldorf

Viele Aufgaben eines Pressesprechers ergeben sich von ganz allein: hier mal eine Pressemitteilung schreiben, dort zwei Fragen von anrufenden Journalisten beantworten, dann ein Interview vereinbaren. Doch schnell merken Einsteiger, dass sie ihrem Geschäft hinterher rennen und dass sie weder zum Gestalten kommen noch einen roten Faden in ihrer eigenen Arbeit finden.
Das muss keineswegs so sein! Das Seminar bietet Systematik, praktische Hinweise und kleine Kniffe, um den Alltag besser und mit geringerem Aufwand in den Griff zu bekommen. Dazu gehört insbesondere sinnvolle Vorbereitung in etwas ruhigeren Zeiten. So werden die Kapazitäten geschaffen, um zu einer strategischen Pressearbeit zu kommen.

depak-Presseakademie GmbH
Preis: 890,- Euro
www.depak.de