Datenbank-Recherche

 

pressrelations GmbH

pressrelations GmbH

  • Düsseldorf
  • 110 Mitarbeiter
  • 2001 gegründet

Profil

pressrelations ist spezialisiert auf digitale Medienbeobachtung und Medienanalyse. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kommunikationsarbeit noch effizienter zu gestalten. Lassen Sie sich jeden Tag auf den Punkt über Ihre Kernthemen informieren – ohne dass es Ihnen kostbare Zeit raubt. Wir durchforsten für Sie den Mediendschungel und liefern Ihnen alle relevanten Meldungen aus den Bereichen Print, Online, Hörfunk, TV und Social Media professionell und übersichtlich aufbereitet: Unser elektronischer Pressespiegel z.B. wartet schon vor Beginn des Tagesgeschäfts mit Neuigkeiten auf Sie und erreicht Sie überall, auch auf Ihrem Smartphone. Alle Clippings stehen Ihnen zudem über Ihr persönliches Online-Portal NewsRadar® zur Verfügung. Hierüber lassen sich Artikel und Beiträge auch im Nachhinein noch einsehen, ordnen, analysieren und an ausgewählte Personenkreise versenden.

Nutzen Sie auch unsere Medienresonanzanalyse und messen Sie tagesaktuell den Erfolg Ihrer Kommunikationsarbeit: Wer hat berichtet? Welche Themen wurden positiv oder negativ aufgenommen? Wie viel Raum nahm die Berichterstattung ein? Wurden Ihre Botschaften aufgegriffen? Wie fällt der Anzeigenäquivalenzwert aus? Die Ergebnisse bereiten wir für Sie visuell verständlich und vorstandstauglich tagesaktuell auf.

Zusätzlich können Sie unseren Presseservice und die größte deutsche Themenplandatenbank für Ihre Medienarbeit nutzen. Rufen Sie uns gerne an – wir nehmen uns Zeit für Sie!

Kontakt

Klosterstr. 112
DEU 40211 Düsseldorf

T 0211/1752077-0
F 0211/1752077-41

Fachbereiche

  • Marktforschung/Evaluation
  • Medienbeobachtung/Monitoring
  • Presseservice/Distribution

Ansprechpartner

Joachim de Bruin, Geschäftsführer