28.02.2013 |   Employer Branding

consense communications ist einer der Top-Arbeitgeber Bayerns

Die Agentur consense communications hat nicht nur ein schickes Büro, sondern offenbar auch eine vorbildliche Arbeitsatmosphäre.
Die Agentur consense communications hat nicht nur ein schickes Büro, sondern offenbar auch eine vorbildliche Arbeitsatmosphäre.

Die Münchener Agentur consense communications zählt zu den Top-Arbeitgebern Bayerns. Dies ergab eine Analyse der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu.

Mit 4,54 von 5 Punkten schaffte es consense auf Platz acht der Erhebung. Dabei schnitt die Agentur in den Kategorien Kollegenzusammenhalt, Arbeitsatmosphäre, Gleichberechtigung und Image sehr gut ab. Das heißt, sie wurde sowohl von aktuellen als auch von ehemaligen Mitarbeitern besonders gut bewertet. Für die Erhebung wertete Kununu alle bayerischen Arbeitgeber aus, die mit mindestens 15 Erfahrungsberichten auf der Bewertungsplattform vertreten waren.

consense wurde bereits zu Jahresbeginn bei einer gemeinsamen Auswertung von Kununu und dem Branchenmagazin W&V zum besten Arbeitswgeber unter allen deutschen Agenturen ernannt. Im vergangenen Jahr wurde die Agentur als "Top Company" durch Kununu ausgezeichnet und erhielt zudem das Trainee-Siegel der Jobbörse Absolventa für ihr Ausbildungsprogramm.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.