Anika Klauß wirbt für Microsoft-Wolke

Anika Klauß ist zur Kommunikationsmanagerin der Microsoft Cloud Platform aufgestiegen. Die 28-Jährige verantwortet die Kommunikation zur Plattform Microsoft Azure und zu den damit verbundenen Diensten.

Ihre Aufgabe...
28.05.2015   |   Etats, Etats

Billiger.de +++ FHG Floating House +++ Panarbora

Seit Mai arbeitet die Wiesbadener PR-Agentur Fink & Fuchs für billiger.de. Das Mandat von Fink & Fuchs umfasst alle Leistungen für die externe Unternehmenskommunikation des Preisvergleichportals. Zu den Aufgaben der PR-Agentur gehört es insbesondere, die Angebote und Einkaufsberatung von billiger.de stärker zu profilieren sowie die Vorteile des Portals für Besucher und Online-Händler herauszuarbeiten.

Weitere Etats...
27.05.2015   |   Job in München

w&p Wilde & Partner sucht PR-Consultant mit Kerosin im Blut

Die Münchner Agentur w&p Wilde & Partner sucht einen PR-Consultant mit Schwerpunkt Airlines. Bewerber sollten mindestens drei Jahre Berufserfahrung vorweisen können in einer PR-Agentur oder einer Pressestelle eines Unternehmens – 

idealerweise der Luftfahrtindustrie...

Mittelständler geizen mit festen Budgets und Teams

Die Kommunikation im Mittelstand ist oft nur in Ansätzen institutionalisiert: 40 Prozent der befragten Unternehmen verfügen weder über eine Kommunikationsabteilung noch über ein festes Budget. Dies zeigt eine Studie der Uni Leipzig und der Agentur Fink & Fuchs Public Relations.

Was Firmen zufrieden mit der Kommunikation macht...
28.05.2015   |   Schluss mit Selbstständigkeit

Stefan Susbauer spricht für Kabelnetzbetreiber Primacom

Stefan Susbauer (Foto), 48, ist seit 1. April Unternehmenssprecher von Primacom, dem viertgrößten Kabelnetzbetreiber in Deutschland. Einen ähnlichen Job hatte er schon bis 2011, als er die Unternehmenskommunikation von Unity Media leitete, bis zu deren Verkauf an Liberty Global. Danach ging er erst für Oliver Schrott Kommunikation nach China -

und dann vor Gericht...
27.05.2015   |   Kommt von der JDB-Gruppe

Jan Hawerkamp wird Tempus Corporate-Chef

Jan Hawerkamp (Foto), 49, wird am 1. Juni neuer Geschäftsführer des Corporate-Publishing-Dienstleisters Tempus Corporate, ein Tochterunternehmen des Zeit Verlags. Hawerkamp folgt damit auf Manuel J. Hartung, 33,

der zum 1. Juli...

Apple ist wieder wertvollste Marke der Welt

Knapp 247 Milliarden US-Dollar, umgerechnet rund 222 Milliarden Euro - so viel ist die Marke Apple nach Berechnungen von Millward Brown derzeit wert. Im "BrandZ"-Ranking des Marktforschungsunternehmens hat der US-amerikanische Hard- und Softwarehersteller Platz eins erobert

und damit Google...
26.05.2015   |   "PR-Trendmonitor 2015"

Abstieg von Facebook setzt sich fort

Welche Social Media-Plattformen werden in den kommenden zwölf Monaten an Bedeutung für die PR-Arbeit gewinnen, welche verlieren? Das haben news aktuell und Faktenkontor gefragt. Das Ergebnis:

Youtube und Twitter werden nach Meinung von PR-Profis aus Unternehmen und Agenturen wichtiger...

"Ich bin noch zu jung und zu agil"

Es ist ein anderes Leben, das Michael Ramstetter da führt. Weg von den Entscheidungen bei seinem langjährigem Arbeitgeber, dem ADAC, fern von den Mitgliedern, die für ihn immer im Mittelpunkt standen, und auch die Automobilhersteller, die jahrelang um seine Aufmerksamkeit buhlten, sind Geschichte.

Die Wunden der vergangenen beiden Jahre sind bei dem früheren Top-Manager noch lange nicht verheilt...

Bündnis geht mit tabakwirtschaft.de online

Die deutsche Tabakwirtschaft hat ein neues Informationsportal eröffnet. Konzept und Umsetzung des Internetauftritts tabakwirtschaft.de stammen von der Berliner Agentur Johanssen + Kretschmer. Er soll Verbrauchern, Medien und der Politik Informationen über die Tabakbranche liefern

und zugleich...
  • Seite:
    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. ...
  • Weiter